Kindergeburtstag

Bei uns wird dein Kindergeburtstag zum Event!
Liebes Geburtstagskind und liebe Eltern,
was gibt es schöneres als viele leuchtende Kinderaugen, wenn es heißt

„Vorhang auf und Film ab!“.

Feiert doch euren Kindergeburtstag im Kino, ein Riesenspaß für Kinder und entspannt für Eltern.

Mit dem Geburtstags-Event bekommt ihr:

Einen Film aus dem aktuellen Programm deiner Wahl, ist für das Geburtstagskind frei plus Getränk plus kleines Popcorn, da du von uns eingeladen bist.

Deine Gäste zahlen nur 6,50 € Eintritt und bekommen auf Wunsch ein kleines Popcorn für NUR! 2,00 €.

Gilt nur am Geburtstag (mit Nachweis).

 


 

 

 

Unser Angebot gilt für Gruppen ab 6 Kindern im Alter von 0 bis einschl. 13 Jahren (inkl. Geburtstagskind).

Angebot gilt nur für Vorstellungen, die bis 17.30 Uhr beginnen und bei Filmen mit FSK 0 bis FSK 12!!!

Bei Filmen mit FSK 6 müssen alle Kinder 6 Jahre alt sein. Ansonsten kann der Einlass nicht erfolgen - mit Verweis auf das Jugendschutzgesetz.

Ich freue mich auf ein unvergessliches Geburtstags-Event mit Euch! Euer CINEPARDY

Einladungskarten  zum Drucken
Malvorlage  zum Drucken