Aktionen & Events

Paw Patrol 12.07 und 19.07.20 im Programm !!!

Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein - das ist normalerweise das Motto der beliebten PAW Patrol und ihres zweibeinigen Anführers Ryder.

Spitzbergen ab 16-07.20 im Programm !!!

Die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg umrundeten mit ihren zum Expeditionsschiff umgebauten Fischkutter auf eisiger See Spitzbergen.

The Gentlemen ab16.07.20 im Programm !!!

Mickey will nach Jahren harter Arbeit sein lukratives Marihuana-Imperium veräußern, doch die Verkaufspläne sickern schnell an den falschen Stellen hervor...

Die Wolf - Gäng ab 23.07.20 im Programm !!!

Die drei Außenseiter Vlad, ein Vampir, der kein Blut sehen kann, die unter Flugangst leidende Elfe Faye und der allergische Werwolf Wolf werden zu Helden der Schule...

Guns Akimbo ab 23.07.20 im Programm !!!

Aus Langeweile landet der Spielentwickler Miles in einem tödlichen Online-Spiel im Darknet. Nun muss er kämpfen, ob er will oder nicht, andernfalls wird seine entführte Ex-Freundin getötet...

Siberia ab 30.07.20 im Programm !!!

Clint versucht vergeblich, mit einem abgelegenen Café seinen inneren Frieden zu finden; weiterhin getrieben, zieht er mit dem Hundeschlitten los in die Einsamkeit.

Scooby ab 06.08.20 im Ferienprogramm !!!

SCOOBY!" verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen.

Semper FI ab 06.08.20 im Programm !!!

Cal (Jai Courtney) ist ein tugendhafter Cop, der als Reservist der Marine zusammen mit seiner zerlumpten und unzertrennlichen Gruppe von Freunden aus der Kindheit über die Runden kommt. Er bringt seinen jüngeren, draufgängerischen Bruder Oyster (Nat Wolff) dazu, sich den Behörden zu stellen, nachdem dieser bei einer Barschlägerei versehentlich einen Mann tötet und fliehen will. Nach einem unfairen Urteil kämpft sein Bruder im gefährlichen Gefängnissystem von Pennsylvania ums Überleben, während Cal und seine Freunde beim berüchtigten Aufstand im Irak eingesetzt werden. Als er jedoch einige Zeit später von seinem Auslandseinsatz in die Heimat zurückkehrt, muss er erfahren, dass der letzte Berufungsantrag seines Bruders abgelehnt wurde. Daraufhin will er die Rettung selbst in die Hand nehmen, indem er ihn aus dem Gefängnis bringt - komme was wolle.

Das Beste kommt noch ab 13.08.20 im Programm !!!

Dianes Mann ist nach 40 Jahren Ehe kürzlich verstorben. Jane geniesst ihre lockeren Affären. Sharon verarbeitet noch immer ihre Scheidung, die Jahrzehnte zurückliegt. Und Carols Ehe...

Conni ab20.08.20 im Ferienprogramm !!!

Connis erste Ferien ohne ihre Familie gestalten sich turbulent, denn Kater Mau, der eigentlich zuhause bleiben sollte, hat sich verbotenerweise als blinder Passagier im Hotel eingeschlichen...

Tenet ab 03.09.20 im Programm !!!

neuester Science-Fiction-Thriller vom Meister seines Fachs Christopher Nolan. Ein Agent soll den 3. Weltkrieg verhindern. Er muss eine Person aufhalten, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren.

Ooops 2 land in Sicht Ab 24.09 20 im Programm !!!

Vorschau September !!!